Cathy

Cathy ist die Tochter von Lotta und stammt aus dem C-Wurf, der am 06.04.2020 geboren wurde. Somit verstärkt sie unser Rudel.

Im Frühjahr 2021 hat sie ihre 1. Prüfung, die Jugendsuche bravourös mit 73 Punkten als Suchensiegerin bestanden.

Im Herbst 2021 standen dann die nächsten Prüfungen an. Zunächst konnte sie die Herbstzuchtprüfung mit einer guten Punktzahl von 182 Punkten bestehen.

Knapp 2 Wochen stand die Verbandsgebrauchsprüfung vor der Tür. Diese Prüfung konnte sie mit 328 Punkten im II. Preis und Übernachtfährte abschließen. Ebenfalls erlangte Cathy in einer weiteren Prüfung erfolgreich die Bringtreue am Fuchs. Über diese Prüfungserfolge in kurzer Zeit haben wir uns sehr gefreut.

Im Februar 2022 besuchten wir dann mit Cathy die Körung beim VUV in Kirchdorf. Im Vorfeld ergaben die Untersuchungen keine bestehenden Augenerkrankungen und eine gute HD-A-Hüfte.
Auf der Körung wurde sie mit für uns einen sehr zufriedenen Körergebnis mit SG-V-58 begutachtet.

Zeugnis der VGP-Prüfung 2021